Vereinsnachrichten

Jahreshauptversammlung

Datum: 
Donnerstag, 16. September 2021 - 18:30

Impfangebot

Liebe Aikidokas,

Wer noch nicht geimpft ist soll sich melden dann können wir als Verein zum Impfzentrum gehen.
Ich bin geimpft. Wer noch keine Gelegenheit hatte können wir das organisieren.
Ich bitte Alle die noch nicht geimpft sind, insbesondere auch für uns als Aikidokas die mit einander trainieren, sich impfen zu lassen.
Für uns als Aikidoka ist es wichtig das mögliche Risiko für den Anderen/ für den Trainingspartner zu verringern. Gerne bin ich bereit für Fragen die sich bei Einzelnen ergeben.

Bitte meldet Euch bei mir.
Herzlichen Dank.
Ich bin gerne bereit alles weitere in die Wege zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen
Aikikai Bamberg e.V.
Euer Erich
Schnörer-Hohner
1.Vorstand
H 01601545261
F 095034588
EMail erich.christine.c.i.d@t-online.de

 

Sportbetrieb ab dem 07.06.2021

Liebe Aikidokas,

In Bayern werden die Corona-Einschränkungen gelockert. Ab dem 07.06.2021 kann auch wieder Kontaktsport ohne feste Gruppenbegrenzung Indoor wie Outdoor betrieben werden.
Bei Inzidenzen stabil unter 50 - wie in Bamberg - entfällt die Testpflicht.
Wir können also wieder mit dem Training beginnen.smiley

Das Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten.

 

 

Anhang: