Vereinsnachrichten

Mitteilung des Vereins

 

Liebe Aikidoka,  Liebe Kinder im Aikikai Bamberg e.V., Werte Eltern,

Wir haben im Verein den Sportbetrieb seit dem 07.06.2021 wieder aufgenommen.
In den Ferien hatten wir wie gewohnt die Ferienpause.
Für die Sportausübung gelten die Regelungen des Bayerischen Landessportverbandes – BLSV und natürlich arbeiten wir eng mit dem Sportamt der Stadt Bamberg zusammen.
Für die Erwachsenen gilt die  3 G Regelung. Für die Kinder bitten wir darauf zu achten dass bei Symptomen von Fieber, Erkältung Grippe, Husten Schnupfen Sie als Eltern selbstständig entscheiden, ob  ein Trainingsbesuch für Ihr Kind und die Gruppe empfehlenswert ist.
Nachdem lange Zeit kein Sport war, eine sportliche Betätigung nicht immer möglich war, achten wir im Training auf einen ausgeglichenen Trainingsbetrieb. Wir wollen nicht überanstrengen, aber auch hoffentlich nicht langweilen.

Als Termine stehen an in 2021: 

Sa, 25.09.2021 (Ganztägig)

- Aikido -

Inklusionssportfest 2021  Teilnahme abgesagt

Berufsschule Ohmstrasse  - Outdoor Veranstaltung

04.12.2021 bis 05.12.2021                - Aikido  Sektionslehrgang Aikikai des FAB in Bamberg
30.10.2021 bis 01.11.2021                - Lehrgang mit Bundestrainer Katsuaki Asai in München

29.10.2021 bis 01.11.2021                 - Aikido  in  Inzell für Jugendliche und Schüler von 10 – 18.                                                                                             Jahren BLSV Sportcamp Inzell – FAB

Bei Interesse ist dafür jeweils eine Anmeldung erforderlich!

Ich bitte sehr die Corona Regelungen zu beachten.  Veränderungen sind  in der Presse und Medien, aber  auch auf unserer Website www.aikikai-Bamberg.de  ersichtlich.

Für Aikido als „punktueller“ Kontaktsport ist es insbesondere wichtig auf Sauberkeit und Händewaschen zu achten.  Impfen, wann immer möglich, ist unser Credo.  Tun wir was wir können, um weitere Einschränkungen zu vermeiden.
Änderungen bitte ich auf unserer Website zu beachten.  Alle Termine stehen unter Vorbehalt der gesundheitlichen Situation.

Bei Fragen oder Rückmeldungen bin ich gerne unter Telefonnummer 01601545261 und E-Mail erreichbar Erich.Schnoerer-Hohner@t-online.de .

Bleiben Sie gesund und alles Gute für Euch

Herzlichst

Erich Schnörer-Hohner 1.Vorstand und Dojoleiter

 

Jahreshauptversammlung 2021

Datum: 
Mittwoch, 15. September 2021 - 18:30

Die Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch den 15.09.2021 statt.

Themen stehen in der beigefügten Einladung.