Trainingsbetrieb in Corona - Zeiten

Datum: 
Donnerstag, 12. März 2020 (Ganztägig) bis Sonntag, 19. April 2020 (Ganztägig)

Liebe Aikidokas,
Liebe Iaidokas,

Unser Trainingsbetrieb verläuft bislang ganz normal. Allerdings wogt die Diskussion hinsichtlich dem Corona-Virus. Ich bitte aber alle und dies gilt natürlich auch für alle sonstigen Infekte immer auch die Gesundheit von uns allen zu bedenken.
Könnte ich jmd. Anstecken bzw. wenn jmd in den Kriesengebieten war, dass er sich selbst eine Pause vom Training auferlegt. Wenn also jmd z.B. die letzten 14 Tage in einem Risikogebiet war z.B. Südtirol war, bitte ich um keine Teilnahme am Training und die Quartänezeit zu beachten.

Ich bitte um Mitteilung an den Vorstand bzw. an den Übungsleiter.
Herzlichen Dank für euer Verständnis und Verhalten.

Erich Schnörer-Hohner 1. Vorstand