Mitgliederversammlung

Datum: 
Mittwoch, 18. November 2020 - 18:30

An alle Mitglieder als Vorab
Die Mitgliederversammlung 2020 findet statt am 18.11.2020 vorausssichtlich im Dojo voraussichtlich um 18.30Uhr.
Tagespunkte werden noch bekanntgegeben
Bitte Beschlussanträge bis 01.11.2020 an den 1.Vorstand / 2. Vorstand schriftlich richten.
Die Mitgliederversammlung ist nicht nur ein Rückblick sondern auch die Möglichkeit das Jahr 2021 ins Blickfeld zu nehmen.
Corona macht es uns nicht leicht. Ich danke allen Mitgliedern für Ihre Treue und Unterstützung für den Verein. Ebenso gilt mein und unser aller Dank den Übungsleitern die das Training halten.
Der Verein steht finanziell gut da. Ich suche weiter unsere Räume zu vermieten an verantwortungsvolle Mieter. Für Hinweise schon jetzt herzlichen Dank.
Für die Gremien stehen die Neuwahl eines Kassiers als auch eines Kassenprüfers an.
Thomas Uhlemann sucht einen Nachfolger und Martin Roßberg ist nach Meissen verzogen.
Ich danke Thomas schon jetzt für seine Arbeit und unermüdlichen Einsatz, verstehe aber seine gesundheitlichen Gründe. Danke Thomas.
Ich hoffe dass ihr zur Mitgliederversammlung kommt. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Erich Schnoerer-Hohner
1. Vorstand Aikikai Bamberg e.V